Schmerztagebuch & Community

Die intelligente Schmerztagebuch App CatchMyPain revolutioniert die Dokumentation von Schmerzen und ermöglicht den Austausch mit ähnlichen Patienten 

  • Get CatchMyPain App
  • Schmerztagebuch App

    Um Schmerzen erfolgreich zu behandeln, empfehlen Experten ein Schmerztagebuch zu führen. CatchMyPain hilft, die Schmerzsituation zu erfassen, diese anderen zu erklären und den Behandlungserfolg zu verfolgen. Zudem können Sie sich mit ähnlichen Patienten austauschen und die Bekämpfung von Schmerzen unterstützen.

     

    Schmerztagebuch

    Zeichnen Sie den Ort und die Intensität Ihrer Schmerzen auf einem Körpermodell ein, beschreiben Sie den Schmerzcharakter, halten Sie die Zufriedenheit, Stress und Müdigkeit fest, erfassen Sie Ihre Medikamenteneinnahme und vieles mehr. Sie können CatchMyPain auf Ihrem Apple oder Android Gerät benutzen, oder auf dem Computer. Die App ist in verschiedenen Sprachen erhältlich.

    Screenshots

    Schmerz-Community

    Sie sind nicht alleine mit Ihren Schmerzen. Tauschen Sie mit anderen Patienten wertvolle Erfahrungen aus und lernen Sie dadurch, wie Sie Ihren Umgang mit Schmerzen verbessern können.

    Gemeinsam gegen Schmerzen

    Chronische Schmerzen sind weit verbreitet und können die Lebensqualität von Betroffenen massiv beeinflussen. Wir wollen das ändern! Deswegen nutzen wir zusammen mit medizinischen Partnern die anonymisierten Informationen aus den Schmerztagebüchern, um die Schmerzforschung zu fördern und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Schliessen Sie sich unserem Kampf gegen chronische Schmerzen an!

    Was andere sagen

Pain Diary & Community

CatchMyPain is an intelligent pain diary app that helps you keep track of your pain and connect with similar patients

  • Get CatchMyPain App
  • Intelligent Pain Diary App

    In order to treat pain effectively, experts recommend you keep a diary. CatchMyPain helps you to express your pain, explain it to others and observe the success of your treatment. On top of all this, you can connect with similar patients and support the fight against pain.

     

    Pain Diary

    Draw the location and intensity of your pain on a body model, describe the pain character, track your happiness, stress, fatigue, record your medication intake and much more. You can use CatchMyPain on your iOS and Android devices and on your computer in various different languages.

    View Screenshots

    Pain Community

    You are not the only one suffering from pain. Share your experience and get support from fellow pain patients around the world.

    Fighting Pain Together

    Chronic pain is wide spread and it’s impact on the quality of life can be severe. We want to change this! Therefore the CatchMyPain team and its medical partners are using the anonymized(!) information from the diaries to conduct research and gain new insights. Join the fight against chronic pain!

    What Others Say